Über unser Unternehmen

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1991 durch die Herren Holewa, Markiewicz und Hoppmann als GbR ins Leben gerufen. 1995 wurde die Firma HMH Entsorgung GmbH unter HRB-Nr.8163 ins Handelsregister eingetragen.

Inzwischen ist die HMH Entsorgung GmbH von anfangs 3 Personen auf mittlerweile 15 Personen angewachsen.

Seit unserer Gründung können wir auf viele erfolgreiche Bauvorhaben zurückblicken. Unsere Schwerpunkte sind die Containerbereitstellung sowie Erd- und Schachtarbeiten.

Mit der Zeit haben wir einen Containerbestand von ca. 200 Absetz- und Abrollcontainer der uns einen flexibleren Einsatz ermöglicht.

Desweiteren verfügen wir über

  • 4 Containerfahrzeuge

  • 1 Kipper mit Ladearm

  • 3 Bagger

  • 1 Radlader

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren